Möchte hier ein paar Bilder unserer kleinen Anlage zeigen - wir haben verschiedene Techniken getestet - fertig ist natürlich nix (das gibts ja gar nicht ) - von "Herzeigestatus" ist die Anlage eigentlich weit weg, aber es hat bislang zumindest Spass gemacht.
Da und dort gucken Kabel vor und Klebereste sind auch zu sehen.....tja....
Aber da ich mir solche Fotos immer gerne ansehe, stelle ich hier welche ein. Es ist ja kein MUSS sich damit abzuquälen....
lG

Unsere kleine Anlage (ChrisWKB)
-
-
Wieso abquälen???
Ich habe noch keine Anlage gesehen wo es nicht Klebereste oder irgendwelche Kleinigkeiten zu finden gibt die nicht passen. Es gibt einfach nur Leute die ihre Anlagen besser fotografieren als andere...
Der Gesamteindruck muss stimmen und das tut er hier absolut!
-
Gefällt mir!
LG
Dieter -
ich meinte damit, wer nicht will, muss es sich ja nicht ansehen...
-
HIER freut man sich auf jede anlage die man zu gesicht bekommt und freut sich mit besitzer, das er sich freut so etwas zu haben - so seh ich das
-
- Offizieller Beitrag
HIER freut man sich auf jede anlage die man zu gesicht bekommt und freut sich mit besitzer, das er sich freut so etwas zu haben - so seh ich das
Jawohl!
LG GySEV
-
Hallo!
Das stimmt. Bis meine richtig herzeigefähig ist da vergeht aber noch sehr viel Zeit.
Gruß Alex
-
hab ja noch ein paar Fotos....
-
und noch einige
-
-
Hast du auch ein Gesamtbild?
LG
Dieter -
hab noch kein Gesamtbild - werde aber nach und nach Fotos einstellen
lG -
- Offizieller Beitrag
Hast du auch ein Gesamtbild?
LG
DieterGySEV meint:
Ihr seids immer so gierig -
Sehr schön! Es gibt nichts schöneres, als eine reine Kleinbahnanlage!
Hast du nur Epoche III Loks, oder auch modernere? -
Schöne Anlage, ein bisschen zu sauber die Bekohlungsanlage, aber das wird sicher noch.
-
Tolle KB Anlage, da sieht man wieder was man aus KB machen kann
-
Tolle Kleinbahn Anlage!
-
:46: Kleinbahn quasi in Reinkultur!
I like it! -
Aber da ich mir solche Fotos immer gerne ansehe
wir bekanntlich auch.Was ist da nicht herzeigefähig? Schaut doch gut aus.
-
bei diesen bildern hab ich mich auch gefragt, was da NICHT herzeigefähig ist. eine tolle anlage die sicherlich viel spass macht
-