Hallo!
Hat diese Lok eine Schnittstelle?
Gruß und Danke Alex
Hallo!
Hat diese Lok eine Schnittstelle?
Gruß und Danke Alex
Wenn Du die Lok aufmachst siehst Du gleich ob eine Schnittstelle vorhanden ist oder nicht ist die schnellste Sache, dann weisst Du ees gleich.
Die sollte eine Schnittstelle haben. Welche 1099 ist es denn?
Hallo!
Die 1099 010 und den Waggon 33001. Jetzt brauche ich noch 2 Waggone dann habe ich 3 Garnituren.
Gruß Alex
Die 010 hat DSS. Aber einen 33001 kenn ich nicht.
Sorry 34001 ist der Wagen.
Also der 3154 in Jaffa.
Wieviele Wagen willst denn pro Garnitur führen? Züge mit drei Wagen (so wie im Startset) sind ja eher die Ausnahme gewesen und es ist auch nicht immer ein AB geführt worden. Die meisten Züge waren mit 3-4 B + 1 BD unterwegs. Auch in allen möglichen Farbkombinationen. Braun, Jaffa und Valouek in einer Garnitur ist durchaus machbar, auch wenns mMn furchtbar ausschaut.
Hallo!
Dies hab ich mir auch überlegt. Denke auch über Güterwaggone nach.
Gruß Alex
PS: Wollte nur noch eines zufügen. Villach hat heute gegen Wien 3:1 gewonnen im Eishockey. :46:
Ein Güterzug darf natürlich nicht fehlen. Ein paar offene Wagen (Rungen und/oder Hochbord) für Holztransport, ein paar geschlossene für Stückgüter.
Mit so einer Überlegung hat bei mir der H0e-Wahnsinn auch angefangen. Du bist also auf einem guten Weg.
Hallo!
Muß mal schauen wo ich günstig ein paar Güterwaggone H0e herbekomme. Hast einen Tipp
Gruß Alex
Wie meist Ebay oder willhaben. Unser User gysev hat letzten Sommer auch eine Menge H0e-Material zu Verkaufen gehabt. Weiss aber nicht, ob er noch was davon hat. Am Besten mal fragen.
Auch in allen möglichen Farbkombinationen. Braun, Jaffa und Valouek in einer Garnitur ist durchaus machbar, auch wenns mMn furchtbar ausschaut.
Und nicht zu vergessen die bunten.. St.Pölten, Kirchberg a.d.Pielach, Mariazeller Land und Konsorten.. Und im Dezember ist auch der Adventwagen eingereiht.
Von den bunten gibts ja derzeit ein paar ganz günstige in der Bucht. Um 259,- bzw. 279,- bist schon dabei.
Bin ich froh, dass ich nur Jaffa und braun sammel...
Brauch ich nicht dabei zu sein.. Habe mir sie ja besorgt wie sie erschienen sind. Nur der "Papa-Waggon" fehlt mir. Denn brauch ich aber nicht unbedingt. Hab sogar den Pirker-Waggon mal geschenkt bekommen. *g*
Holf mir schnell aus einer geistigen Sackgasse. Welcher ist der Pirker-Waggon?
Edit: Hab ihn gefunden. http://www.ebay.co.uk/itm/Stangl-H0e…=p2047675.l2557
Wie meist Ebay oder willhaben. Unser User gysev hat letzten Sommer auch eine Menge H0e-Material zu Verkaufen gehabt. Weiss aber nicht, ob er noch was davon hat. Am Besten mal fragen.
Leider - oder Gottseidank Nein. HOe ist alles weg
LG GySEV