osterreichische stazion

  • So und nun hier wos hingehoert....


    Der Ferrarizug ist ned so meins aber die Anlgenbilder bzw die ganze Anlage ist pipifein. Ganz speziell der Uebergang zum Hintergrund und der Hintergrund selber.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

    Einmal editiert, zuletzt von messermoser ()

  • Ciao Christian


    Deine Anlage ist erste Sahne !
    Marmorsteinbruch.....sieht super aus
    .....und....hat die antike Ruine ein konkretes Vorbild ?


    Noch mehr interessiert mich der Italo.......hat Hornby den etwa in Bella Italia schon ausgeliefert ? ? ?
    (interessanterweise unter der Marke LIMA, die ja angeblich als nichtmehr existent gilt)
    Auf der Hornby-Seite ist er ja schon lange angekündigt, sollte ja in Frankreich als AGV den TGV ablösen - anscheinend hat die SNCF zu wenig Geld, woran's Mre Ferrari anscheinend nicht mangelt......


    Bitte mehr Fotos von diesem roten Flitzer !


    buona sera


    thalys

    MODELLBAHN ist ein seltsamer Virus - macht nicht krank; kann nicht mit Pharmazeutika bekämpft werden; kein Arzt kann es diagnostizieren; kein Psychologe kann es therapieren, obwohl man einem nichtinfizierte als verrückt bezeichnen; man braucht Platz, den man nicht hat; es kostet Zeit, die einem fehlt; macht Sorgen, die man ohne diesem Virus nicht hätte; kostet Geld, das niemals reicht; man baut an einer Anlage, die niemals fertig wird - und dennoch will man nicht davon befreit werden !

  • hallo leute gutenabend


    hier einige foto von meiner anlage in fase der arbeit

  • Die Einfahrt der Schmalspurbahn als Sägefahrt zu gestalten ist eine interessante Lösung, aber wie machst du das mit dem Wenden des Zuges (oder willst du nur mit Triebwagen bzw. Wendezug wie bei der ZB fahren) ?





  • hilfe suche foto von wasserturm fur damfloks osterreichischer

  • Uih des wird a tolle Anlage.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Hallo Lokshop,


    das ist der Wasserturm in Straßhof. Für bessere und mehr Bilder brauche ich Deine Mailadresse, :thumbsup: da kann ich mehr durchquetschen. :thumbsup:


    Grüße


    Robert

  • Meinst Du die Bilder von Lokshop, oder vom Wasserturm?

  • hallo leute hier einige fotos bin noch immer am berg bauen nicht leicht werde einige baume brauchen fichte tannen und so weiter habe gezahlt circa 3000stuck wird viel geld kosten di baume mochte ich gern hoch haben von 15bis 25cm
    bin noch immer am suchen vom wasserturm wenn von euch mir helfen kann furde mich sehr freuen
    bis bald

  • fotos hier

    Dateien

    • IMG_2496.JPG

      (304,67 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2497.JPG

      (226,61 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2498.JPG

      (256,9 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2499.JPG

      (217,35 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • fortschrit im berbau in fase der arbeit

    Dateien

    • IMG_2623.JPG

      (226,68 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2623.JPG

      (226,68 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2624.JPG

      (224,52 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2624.JPG

      (224,52 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2627.JPG

      (221,75 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2627.JPG

      (221,75 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2629.JPG

      (241,01 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2629.JPG

      (241,01 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2630.JPG

      (227,07 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2630.JPG

      (227,07 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sehr sehr schoen. Hast den Charakter einer Oesterreichischen Strecke gut getroffen. :38:

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Der Felsen über der Galerie gefällt mir nicht. Der ist zu groß und erschlägt die Galerie.Ich würd ihn um die Hälfte kleiner machen und auch ein wenig zurücksetzen.