Wow, was für eine schöne Katze 🥰🥰🥰
Katzen...
-
-
meiner legt sich ums Verrecken ned drauf, komisch
Es hat zwei Tage gedauert. Anfangs haben die zwei nur die Handtücher entfernt und das Kondenswasser auf den Akkus vorsichtig "bepfotelt".
LG Christian
-
Ups, doch kein Tor!
Wir ham verlurn, wie ma nur verlieren konn...
Jetzt fliagn ma ham....
LG Christian
-
Bist sicher, dass die braune ned nach Mekka verneigt betet?
-
Vorhin im Radio:
In einer Studie der Veterinärmedizinischen Universität Wien wurde überprüft, wie gut Katzenbesitzerinnen und -besitzer den Gesundheitszustand ihrer Tiere einschätzen können. Grundsätzlich schnitten die meisten sehr gut ab, doch Wesentliches wie Übergewicht wird leider oft ignoriert.
Übergewicht bei Katzen oft unterschätztIn einer Studie der Veterinärmedizinischen Universität Wien wurde überprüft, wie gut Katzenbesitzerinnen und -besitzer den Gesundheitszustand ihrer Tiere…science.orf.at -
Ist die Katze blad und fett
Kommt der Tierarzt oft zu spät... -
Also 3 Wochen Urlaub findet Emily gar nicht toll.
Sie war Freitag echt beleidigt.
Hat sich doch tatsächlich weggedreht, als ich sie locken wollte.
Aber zum Glück ist sie nicht sehr nachtragend.
Heute schon wieder alles fein:
-
Das hatte meine Hündin auch, Bernhard. Man kommt aus dem Urlaub und bekommt gleich die kalte Schulter gezeigt. Mein Argument war damals immer "Du wolltest doch ohnehin nicht mit."
Mein Rüde war da deutlich gelassener.
LG Wolfgang
-
-
Bist sicher, dass die braune ned nach Mekka verneigt betet?
SICHER.
Katzen beten wenn dann zu Bastet (ägyptisch)......oder zu sich selber XD
-
Der Schlaf am Balkon bei Vogelgezwitscher ist wunderbar. 20260706_181031.jpg20260706_181013.jpg
-
WhatsApp Image 2026-07-06 at 19.00.46.jpg
"Einmal 'Kater to go', bitte!"
-
Sweet 😍
-
Eingemachte Katze.
Dass sich die nur immer wo rein rollen müssen; - ob Platz ist oder nicht:
Positionswechsel:
-
katze hat ein maus gefangen .

-
Die hätte besser diese Maus gefangen...
4269174.jpg -
fallobst halt...
-
Es ist an mir kundzutun das ihre Hoheit Raubritterin Minky die Furchtlose ihren Gang über die Regenbogenbrücke angetreten hat.
Sechzehn Jahre hat sie die Wohnung bei Zatara bewohnt und viele Jahre davon als Königin geführt.
Nun darf sie auf der Wolke zusammen mit Ritter Paulchen von Raunziplärr (+8/2023) und Prinzessin Luna von Schreck und Weg (+7/2024) rumknotzen während die Jungspunde
Prinz Arrow vom Heizhaus und Ninja Makiko vom Tempel der langen Kralle die Stellung halten. -
Mögen euch viele schöne Erinnerungen an die Prinzessin erhalten bleiben.
Mit einer Träne in Auge,
Robert
-
Ja, wenn sie auch noch so G'fraster sein können, es ist immer sehrtraurig wenn sie gehen...
-