Tiefe Katzenbisse sollten im Krankenhaus behandelt werden.![]()
Katzen...
-
-
Tiefe Katzenbisse sollten im Krankenhaus behandelt werden.

Allerdings ... wenn man damit bis zum nächsten Tag wartet, kann man schon einen roten Strich beginnend bei der Bißstelle sehen ... die beste aller Ehefrauen weiß sowas nun aus eigener Erfahrung ... (ich hatte gleich nach dem Biss einen Besuch im Krankenhaus angeregt)
lg,
Harald -
Feigling!!!!!!!

Aus dem Alter bin ich draußen.

-
Wegen einer Katzenwäsche fahre ich nicht in das Spital.

-
Das tut man einfach nicht!

Und Herbert hätte es auch nie getan, wie er schreibt!

-
Charlie versucht es nochmals im kleinen Körbchen....
Diese Pfote muß er noch unterbringen...
Geht doch...!!!!!!
LG Christian
-
-
-
Auf dem Balkon kann man die Herbstsonne genießen und Bruce wollen unbedingt den Liegekomfort am Gleisschotter testen. Nur unter Protest stieg er aus der Schüssel. 20241015_123104.jpg20241015_125032.jpg20241015_132219.jpg
-
-
Hatte mal einen Kater, dessen Lieblingsschlafplatz über Jahre hinweg eine alte Blumenschale war. Kater doppelt so groß wie die Schale, mit der Zeit kaum mehr Erde drin (die war in seinem Fell und später im Bett) aber er hat sie geliebt. Das Ding stand vor dem Haus und wehe wir hätten sie woanders hingestellt oder gar weg gegeben.
Weil wir eh keine Verwendung dafür hatten, haben wir ihn dann in seiner Schale liegend begraben. -
Draussen ist es kalt
Deshalb hat Herrli den Kachelofen eingeheizt
Und das taugt uns
20241017_211742.jpgMaunzo
20241017_211748.jpgEmily
20241017_211756.jpgLucifer
sehr...
-
-
-
kleines nicht so schönes katzenbildupdate.
ich hab meine katze - KIRA - am mittwoch nach der bezahlung von 3600 Euro so retour bekommen ...
6 wochen einzelhaft in einer großen hundebox + kragen der schande inklusive - das hat sich wieder ausgezahlt...
image-00001.jpgWhatsApp Bild 2024-10-18 um 16.30.46_c4882535.jpg -
Nagel und externer Fixateur? 😳
-
Maaaa die Arme
Gute Besserung
-
Nagel und externer Fixateur? 😳
ja genau...
-
Arme Miezekatze, aber wird bestimmt wieder 🙏
-
Gute Besserung der Kira, ich halte ihr die Daumen.
-