20241007_125038.jpgUnsere lieben das Katzengras und den Schnittlauch.

Katzen...
-
-
Leider total unscharf
Man spioniert mir nach!
-
Ich glaub' die haben sogar Radar!!!
-
Ein Katzentag oder - warum ich manchmal später in die Arbeit komme:
Da gibt es mal das obligatorische "Herrli bleib noch ein bisschen liegen, ich bin ja auch noch so müde": (Kater: Lucifer)
Gefolgt von "Herrli BAUCHIKRAULENSOFORT!": (Kater: Mr.Maunzo)
Im Homeoffice wird man von Fräulein Emily "Plüschiweich" öfters direkt genötigt zu kraulenden Tätigkeiten - da gibts auch keine Kaffeepause für den Krauler: 20241009_121014.jpg
Aber auch abends darf man nicht so ins Bett, wie man wollte, denn Kater Shorty will auch sein Recht:
Ich möchts nicht missen...
LG
Bernhard -
Im Licht leuchtende Augen basieren auf dem Tapetum lucidum. https://de.wikipedia.org/wiki/Tapetum_lucidum?wprov=sfla1
-
hab gerade eine meiner (freigänger) katzen beim chirurgen "abgegeben" - sie ist kurz nach 10 uhr mit einer unübersehbaren rechten unterschenkelfraktur gerade noch heimgekommen.
für die OP, die jetzt hoffentlich heute noch durchgeführt wird, würde sich einiges für die MoBa ausgehen. ist sicher auch fitzelarbeit mit platteneinbauen und so...ich hoffe ich bekomme sie am sonntag retour.
-
Zurück vom Einkauf wird der Rucksack inspiriert.20241011_162720.jpg20241011_162643.jpg20241011_162728.jpg
-
Der Bruder teilt sich mit dem Reptil die Wärmelampe. 20241011_171616.jpg20241011_171538.jpg
-
Endlich Wochenende, der Katzenpapa ist wieder da.
Das musst mal fotografieren, mit einer Hand das Handy, mit der anderen die Katz halten.
-
Reptil
Agame?
-
Agame?
Gekko
-
Agame?
Awage....
-
neuester stand von gestern abend,
die katze wird aktuell nicht operiert, weil sie beim blutbefund einen tumormarker mit sehr hohen proteinausschlag gefunden haben. diesen genau einzugrenzen geht aber nur auf der VetMed welche das normalerweise immer nur DI und DO macht ...jetzt haben sie das so weit gecheckt, dass die VetMed diese auswertung schon am montag durchführt, weil es besteht die gefahr, das wenn das ein
tumor ist, das dann weder die knochen- noch die wundverheilung der OP gut geht.
jetzt liegt also die katze beim chirurgen in der box mit gebrochenem haxen, vermutlich zugedröhnt mit allem was möglich ist damit es ihr halbwegs erträglich geht und wartet gemeinsam mit mir auf die ergebnisse von montag - super oder ...
-
Habe für meine Enkelin ein Puppenbett gebaut, Kater Max fand daß es für Ihn auch ganz gut passt.
L.G.Richard
Eigenes Bild.
-
Ein Katzenbett
-
Der Polster wäre nicht nötig gewesen...
-
-
-
Wenn ich jetzt aufdrehe.....
= Katzenwäsche ☝️😁
-