Reptil
Agame?
Reptil
Agame?
Agame?
Gekko
Agame?
Awage....
neuester stand von gestern abend,
die katze wird aktuell nicht operiert, weil sie beim blutbefund einen tumormarker mit sehr hohen proteinausschlag gefunden haben. diesen genau einzugrenzen geht aber nur auf der VetMed welche das normalerweise immer nur DI und DO macht ...
jetzt haben sie das so weit gecheckt, dass die VetMed diese auswertung schon am montag durchführt, weil es besteht die gefahr, das wenn das ein tumor ist, das dann weder die knochen- noch die wundverheilung der OP gut geht.
jetzt liegt also die katze beim chirurgen in der box mit gebrochenem haxen, vermutlich zugedröhnt mit allem was möglich ist damit es ihr halbwegs erträglich geht und wartet gemeinsam mit mir auf die ergebnisse von montag - super oder ...
Habe für meine Enkelin ein Puppenbett gebaut, Kater Max fand daß es für Ihn auch ganz gut passt.
L.G.Richard
Eigenes Bild.
Ein Katzenbett
Der Polster wäre nicht nötig gewesen...
Diva ☝️
Wenn ich jetzt aufdrehe.....
= Katzenwäsche ☝️😁
Wenn ich jetzt aufdehe....... Würde ich niemals machen.
Feigling!!!!!!!
Tiefe Katzenbisse sollten im Krankenhaus behandelt werden.
Tiefe Katzenbisse sollten im Krankenhaus behandelt werden.
Allerdings ... wenn man damit bis zum nächsten Tag wartet, kann man schon einen roten Strich beginnend bei der Bißstelle sehen ... die beste aller Ehefrauen weiß sowas nun aus eigener Erfahrung ... (ich hatte gleich nach dem Biss einen Besuch im Krankenhaus angeregt)
lg,
Harald
Feigling!!!!!!!
Aus dem Alter bin ich draußen.
Wegen einer Katzenwäsche fahre ich nicht in das Spital.
Das tut man einfach nicht!
Und Herbert hätte es auch nie getan, wie er schreibt!
Charlie versucht es nochmals im kleinen Körbchen....
Diese Pfote muß er noch unterbringen...
Geht doch...!!!!!!
LG Christian
Auf dem Balkon kann man die Herbstsonne genießen und Bruce wollen unbedingt den Liegekomfort am Gleisschotter testen. Nur unter Protest stieg er aus der Schüssel. 20241015_123104.jpg20241015_125032.jpg20241015_132219.jpg