Ich weiss das ist immer so ein Kompromiss, Moba und Katzen könnten immer wieder Probleme geben...
Hier mal ein paar Bilder von meinem Tiger "Sunny" und der Pantherin "Sandy"...hoff euch gefällts!
Lg Boris
Ich weiss das ist immer so ein Kompromiss, Moba und Katzen könnten immer wieder Probleme geben...
Hier mal ein paar Bilder von meinem Tiger "Sunny" und der Pantherin "Sandy"...hoff euch gefällts!
Lg Boris
ja, tut es schnurr
Na klar gefällt uns sowas.
Jetzt weiß ich warum mir meine Kampfdinosaurier lieber sind. Man sieht sie leichter wenn sie auf den Gleisen herumliegen
Und sie folgen auch wenn ich sie wegschicke, versuch das mal bei einer Katze( wenn die einen Mittelfinger hätten, wieoft wir den dann zu sehen bekommen?)
Ich habe ja auch Zimmertiger daheim, und sobald der Testkreis aufgebaut ist, sind die Burschen mit ganzem Eifer dabei.
LG
Dieter
Man kann auch sagen MOBAKATZ.
Und wie verhalten sich die Katzen, wenn Du mit Sound fährst?
Hallo moz,
ich hab nur 2 E-Loks mit Sound. Da is ned so schlimm.
Ausserdem haben wir ja zwei Kinder daheim. Unsere Zimmertiger sind einiges an Lautstärke gewöhnt.
*g*
LG
Dieter
hier ein paar historisch bilder von meine mobakatzen.... sind leider auch schon lange nicht mehr...
aber die aktuellen sind auch ab und zu im mobakeller auf besucht
Man kann auch sagen MOBAKATZ.
Und wie verhalten sich die Katzen, wenn Du mit Sound fährst?
LOL, das is ganz unterschiedlich. Ihr ist der Sound unheimlich.
Für ihn ist es ohne Sound langweilig: hatte nicht erst einmal den Fall, er schlenderte schon den Flur entlang ins Wohnzimmer...ein kurzer oder langer Lokpfiff und er hat gleich umgedreht und sich dann auf "seinen" "Beobachtungsposten" (der Hocker in der Mitte) gesetzt.... ist am 4. Bild zu sehen.
War lustig anzusehen.
Lg Boris
Also ich haette Angst dass aus dem Schauen mehr wird und er anfangt Eisenbahnmaeuse zu fangen. Das kann Teuer werden. Mei Wuffi kommt ned ins Haus. (zugelaufene Promenadenmischung mit dem Namen Kottan) Der liebt den Carport.
Also ich haette Angst dass aus dem Schauen mehr wird und er anfangt Eisenbahnmaeuse zu fangen.
Kann gefährlich werden bei digital mit Roco-Maus! :sauer: :sauer:
LG
herby
P.S. Gibt es Sounddekoder mit Katzenmiao?
Katzen haben wenigstens die Angewohnheit dass sie schön vorsichtig durch die Anlage stapfen...
Katzen haben wenigstens die Angewohnheit dass sie schön vorsichtig durch die Anlage stapfen...
Prinzipiell stimmt diese Aussage, Katzen können sehr vorsichtig herumschleichen. Sitzen dann völlig regungslos und Betrachten die MOBA. Fahrende Züge sind ganz besonders interessant. Völlig überraschend wird dann der fahrende Zug zur flüchtenden Maus, der mit einem Satz gestellt und erlegt werden muss - würde sich auf der Anlage katastrohal auswirken. Die Preiserleins würden sich wohl fühlen wie bei King Kong oder Jurrassic Park.
Daher hat unser Kampfkater in meinem MOBA Raum völliges Betretungsverbot. Durchs Kellerfenster von außen hat er schon einigem Male zugesehen.
Und Katzen sind absolute Moba Kenner. Sie schmeissen garantiert die teuerste Lok von der Platte.
Hallo!
Bei unseren 2 ist dies auch unterschiedlich. Die schwarze Katze schaut da gerne zu. Sie liegt immer unter der Platte. Egal ob ich oben mit dem Dremmel arbeite. Loksound ist für sie dann unheimlich. Da geht sie weg unter der Platte. Bei der 2. war es schon schlimmer. Meine Frau wollte ihr dies alles mal zeigen. Die Lok ist die Runde gefahren und ich mußte mit meiner Frau ins LKH. Die Katze hat meine Frau so gekratzt, daß sie ca. 15x die Krallen in die Hand meiner Frau gekrallt hat. Dies hies für meine Frau 2 Wochen Krankenstand. Die Katze meidet seit diesen Zeitpunkt das Zimmer.
Gruß Alex
na servas.... :S scheint als hätte ihr das nicht gefallen... AUA
Bei unseren zweien ist es ziemlich ähnlich wie bei Katzen vom Boris. Kater, völlig desinteressiert wenn am Boden mal ein paar Züge ihre Runden drehen. Madame Katze kommt, setzt sich mit Abstand zu den Schienen hin und schaut für ne Zeit zu bis sie auch wieder geht.
Völlig überraschend wird dann der fahrende Zug zur flüchtenden Maus, der mit einem Satz gestellt und erlegt werden muss - würde sich auf der Anlage katastrohal auswirken. Die Preiserleins würden sich wohl fühlen wie bei King Kong oder Jurrassic Park.
Na da bin ich ja froh dass wir nur 2 Hasen haben die ihr Dasein hinter Gittern verbringen müssen.
Na da bin ich ja froh dass wir nur 2 Hasen haben die ihr Dasein hinter Gittern verbringen müssen.
Lass sie mal frei und teste wieviele Kabel sie dir anknabbern...... D: D: D:
Lg Boris
Hallo!
Bei unseren 2 ist dies auch unterschiedlich. Die schwarze Katze schaut da gerne zu. Sie liegt immer unter der Platte. Egal ob ich oben mit dem Dremmel arbeite. Loksound ist für sie dann unheimlich. Da geht sie weg unter der Platte. Bei der 2. war es schon schlimmer. Meine Frau wollte ihr dies alles mal zeigen. Die Lok ist die Runde gefahren und ich mußte mit meiner Frau ins LKH. Die Katze hat meine Frau so gekratzt, daß sie ca. 15x die Krallen in die Hand meiner Frau gekrallt hat. Dies hies für meine Frau 2 Wochen Krankenstand. Die Katze meidet seit diesen Zeitpunkt das Zimmer.
Gruß Alex
Lass sie mal frei und teste wieviele Kabel sie dir anknabbern...... D: D: D:
Lg Boris
Mit oder ohne Strom? 220 Volt?