J.F.K. Jutta Fischer Kleinserienmodelle

  • Hallo Leute
    Habe einen eigenen Thread aufgemacht dafür, weil es sich ja doch über Monate erstrecken wird, frei nach dem Motto : '' Zu Weihnachten schon an Ostern denken ''......
    Angedacht ist eine Sammelbestellung, und da dieser Hersteller Anfang März auf der Messe in Liesing im HDB dabei ist, und dann erst wieder im Oktober in Inzersdorf in Don Bosco, wo eine Abholung möglich ist.


    Wer sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, bitte PN an mich.


    Wenn wir die Liste fertig haben, werde ich mich damit an JFK wenden, und erfahren, was lieferbar ist bzw später erhältlich, und können uns vereinbaren, wie wir die Bezahlung abwickeln werden.


    lg
    thalys

    MODELLBAHN ist ein seltsamer Virus - macht nicht krank; kann nicht mit Pharmazeutika bekämpft werden; kein Arzt kann es diagnostizieren; kein Psychologe kann es therapieren, obwohl man einem nichtinfizierte als verrückt bezeichnen; man braucht Platz, den man nicht hat; es kostet Zeit, die einem fehlt; macht Sorgen, die man ohne diesem Virus nicht hätte; kostet Geld, das niemals reicht; man baut an einer Anlage, die niemals fertig wird - und dennoch will man nicht davon befreit werden !

  • Hallo!


    Was kann man a bestellen? Kenne diese Firma nicht?


    Gruß Alex

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Hallo buesel!


    Was soll ich da schauen. Sollte hier ein Link stehen?


    Danke und Gruß Alex

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • muhhahaha! :D 90 teuronen für einen autobus???
    die spinnen :21:


    Also ich finde das auch sehr überteuert, es handelt sich hier um Ressinmodelle, die aus relativ einfachen Formen zusammengebaut werden, ich schätze aber die Formenkosten pro Modell schon auf so 20 bis 30 Euo; - dann muss noch lackiert und bedruckt werden; - und verdienen will die kleine Jutta schließlich auch noch was... :rolleyes: