Draisinen Fan User

  • Männlich
  • aus Kärnten
  • Mitglied seit 5. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
264
Termine
4
Erhaltene DANKE
470
Profil-Aufrufe
532
  • Hallo Adrian. Weißt Du die gelbe Ral Bezeichnung der Bahnwagerl der Holzbordwände und X626 im Letztzustand? Bevor Du fragst was ich vor habe. Wir müssen ein Bahnwagerl neu Bedielen und als Show zum Dieselfest möchte ich eine Holzbordwand machen.

    • RAL 1021

    • Hallo Adrian! Nach dem es neues wegen denn Bahnwagerl gibt eine kurze Info. Ich habe denn Bodentausch durchgeführt nun hat Bernhard Ostenacher beim 3.Bahnwagerl was auf der Gleisjoch lag die Bremsleitung hergerichtet und. Jedoch so das nur mehr ein Anschluß pro Seite ist. Ja Du hast gesagt das es nicht so gescheit währe. Wir machen bei diesem Wagerl eine Holzbordwand in Rapsgelb. Zudem schreien mache das die beiden Postkasterl 150 und 198 lackiert gehören. Meine Frage ist würde beim 198er Kaminrot gehen? Michael Schreiber würde es lackieren bez sein Mitarbeiter. Spitzensignal muss bestehen bleiben. Wir müssen bei allen drei Bahnwagerl das Holz hinter der Kupplung tauschen weil morsch... Was ist Deine Meinung?


      Lg

      Bernhard