wikinger User

  • Männlich
  • 48
  • aus Born in Vienna live in BGLD
  • Mitglied seit 22. August 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.425
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
7.932
Profil-Aufrufe
680
  • Suche Wikingautos von ca. 1960 bis heute zu fairen Preisen , suche auch Kataloge von Wiking oder

    Modellbahn allgemein




    Servus Wikinger,


    ich hätte zwölf (12) Automodelle WIKING H0-Miniaturen, die ich zusammen um 60,00 Euro abgeben würde.


    82000 Ford Buckel-Taunus cremeweiß


    82001 Ford Buckel-Taunus türkisblau


    82500 Horch 850 blaugrau (wurde in den 1980er Jahren ohne OVP gereicht!)


    82501 Horch 850 rot


    84300 MB L 10000 PP braun, Chassis graubeige (wurde in den 1980er Jahren ohne OVP gereicht!)


    84302 MB L 10000 PP blau, Chassis rot


    84601 Hanomag PP blau, Chassis rot, Plane grau


    84602 Hanomag Pritsche mit Kohlenladung


    85903 MB L 6600 PP „Spedition Kost Attendorn“ braun


    87300 MB D 38 BVG Doppeldeckerbus „Sarotti“ (Zielschild: 4A Zehlendorf)


    87301 MB D 38 BVG Doppeldeckerbus „Vivil“ (Zielschild: 4A Zehlendorf)


    87303 MB D 38 BVG Doppeldeckerbus „Hildebrand’s Schokolade“ (Zielschild: 1 Halensee)


    Alle WIKING-Modellfahrzeuge sind neuwertig, unbespielt und – wenn nicht anders vermerkt – in ihrer originalen Verpackung, welche sie nach dem Kauf nie verlassen haben.


    Einige WIKING-Kataloge und Neuheitenblätter ab den 1990er Jahren würde ich gratis beilegen.


    Leider kostet ein DHL-Postpäckchen versichert (bis 50,00 Euro) aus Deutschland ins Burgenland schon 11,50 Euro Porto, die zum Betrag oben hinzukommen. Als Paket wäre noch teurer …


    Ich hätte auch BREKINA Modellautos aus den 1990er Jahren, falls dies in Dein Interessengebiet fallen sollte.


    Wenn Du Interesse hättest und es keine Eile hat, irgendwann nach Corona komme ich auch mal zu einem Stammtisch nach Wien.


    Beste Grüße


    Galizianer