Online

KurtR User

  • Mitglied seit 19. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Thema Humor
Beiträge
423
Erhaltene DANKE
657
Profil-Aufrufe
218
  • Hallo Kurt welche Fräsmachiene hast Du da ? sieht Interessant aus LG Otto

    • Hallo Otto!


      Ich hab eine Syil X4plus für die Metallarbeiten und eine Step4- Basic 540 für die GFK-, Carbon- und Kunststoffteile.


      LG, Kurt

    • Hab gerade nachgesehen das Teil kostet ja richtig Geld .

      ist das nur ein Hobby oder Beruf ?

    • Ich habe bis zur Insolvenz meiner Vertiebspartner, vorerst Robbe und dann Hobbico USA Modellflugzeuge produziert, bzw. in Asien produzieren lassen und war weltweit einer der wenigen, die einen Lizenzvertrag mit Red Bull hatten. Da das Modellbauhobby von der Bildfläche verschwindet, habe ich meine Formen und Prototypen an andere Hersteller verkauft und produziere zur Zeit hautsächlich Antriebsmotoren für Modellflugzeuge ab 5KW bis 20kW.

    • Na da spielts Du ja in einer ganz andere Liga . Ich war Werkzeugmacher und habe bis letztes Jahre eine CNC Stabbearbeitumgsmachine bediehnt . Für Hobbybastlerein hätte ich gerne eine kleine Maschine aber nicht in der Preißklasse wie Deine LG Otto

    • Hätte da ein schönes Teil für unsere Bastelarbeiten:


      LG, Kurt

  • Würde für kleine Displays einen Rahmen brauchen. Dies werden meine Zugzielanzeiger