SLK User

  • Mitglied seit 25. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene DANKE
2
Profil-Aufrufe
173
  • Hallo, liebe Leute!!
    Bin Dank Helmut ( Tretera ) seit 25.9.18 bei Euch Mitglied. Bin 67 Jahre alt und habe seit 1955 meine Modelleisenbahn.

    Meine ersten Loks waren die 80er, 1280, Roter Pfeil. Den hab ich noch, der steht jetzt in der Vitrine und gibt sein Bestes.

    Ansonsten bin ich alter TGMler ( K70 ) und sammle so allerlei ( Lokomotiven, Modellautos, Autoprospekte, Schallplatten, etc. )

    Fahre einen Stern SLK 200, Bj. 2004, spiele Klavier, und bin ein ziemlich glücklicher Mensch ( alleine = keine quärelen ).

    Bin schon bei einigen Treffen dabei gewesen ( Maybreeze sei Dank ) und bin morgen im Baumgartner Casino dabei.

    Bin Liebhaber von Altbau-E-Loks, Triebwagen....alles Epoche III - V.

    Habe in der Werbebranche 37 Jahre gearbeitet, was ein Burn Out zur folge hatte. 2008 Pensionierung.....Seither alles prima!

    Fotos werde ich folgen lassen, da ich sie verkleinern muss. Das kann ich bis jetzt noch nicht.

    Liebe Grüsse und "gut Schiene"

    Peter