Jenbacher User

  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 25. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
240
Erhaltene Reaktionen
1.042
Profil-Aufrufe
1.779
  • Hallo Jenbacher !


    Benelli (Christian Bräuer) hat mir gesagt ich sollte Dich direkt kontaktieren, vielleicht kannst Du mir weiter helfen !


    Ich bin gerade dabei ein Urmodell für die E62 herzustellen. Es gibt zwar ein Modell von Westmodell und Co,

    diese sind aber nicht ganz richtig.

    Da ich diese Fehler nicht übernehmen möchte , suche ich vom Dachaufbau Pläne / Fotos /Unterlagen, von denen die Lage

    der Lüfteraufbauten ersichtlich ist. (Mittig od. Außermittig usw..)

    Der Denoth-Plan im Buch "Die Ausserfernbahn" im RMG-Verlag ist zwar recht detailiert aber in diesem Bereich wenig Aussagekräftig !

    Es wäre toll wenn Du mir weiter helfen könntest !


    Meine Mailadresse: kkstb@gmx.at


    Vielen Dank im voraus

    Günter

  • sorry die E-mail Adresse wäre:

    bernegger@zp-zt.at

  • Hallo Jenbacher!


    Hättest Du interessse an den Scan der Original Pläne der Preßburger Lok?

    Könnte Dir diese per Mail zu kommen lassen.


    liebe Grüße Martin