Bastelfreak User

  • Männlich
  • 41
  • aus Gänserndorf
  • Mitglied seit 7. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
642
Erhaltene Reaktionen
41
Profil-Aufrufe
1.185
  • Lieber Peter!


    Hättest Du noch an einen roten Pfeil

    von Kleinbahn interesse?


    Würde einen bekommen!


    Preis 500€


    Mit freundlichen Grüßen!


    Helmut Tretera Modellbahnhandel

  • Lieber Helmut..

    Herzlichen Dank für deinen Vorschlag..leider hab ich keine Vorstellung was ein ECHTER Preis für den roten Blitz ist. Da ich ja hauptsächlich Oldtimerfahrer bin . 1930 1936 1957 1977 usw... hab ich natürlich eine eher geringere Kaufbudgetierung im Kopf.

    Meine 7 Autos brauchen halt auch Zeit und Geld....seufz.

    Bild Ford Anglia 101 E 1957


    Bitte berate mich was angemessen wäre.

    Herzlich danke ich dir für deine Bemühungen...da du ein Geschäft betreibst könnte ich ja bei dir kaufen.


    Herzlichst

    Peter 74 aus Graz

    • Also ein roter Pfeil von der Kleinbahn wird je nach Zustand und Baujahr von 400 bis 700€ gehandelt.

      Und natürlich ob eine OVP dabei ist.


      LG!


      Helmut Tretera Modellbahnhandel

    • Lieber Helmut...Herzlichen Dank für deine preisliche Expertise die mir sehr realistisch vorkommt.....wenn jemand unbedingt den Roten Blitz haben muss.

      Bitte guck Lok und Wagen meine Blech show...vielleicht hast du was in Blech Spur 0 für mich...MIRO Wagerl und Schlüssel usw.....

      Herzlichst Peter aus Graz

  • hallo bastelfreak...da ist Peter aus Graz .....neu im Forum. Hätte gerne den alten KLEINBAHN ROTEN PFPFEIL.ZUM SPIELEN. Bin 74. Hättest was für mich...bitte nicht 600.- oder 1500. $ teuer

    Danke herzlichst Peter aus Graz

    • In Moment habe ich keinen!


      Was wäre Deine Preisvorstellung?


      Ich kenne jemanden der hat 9 Stk, vieleicht.....?



      Liebe Grüsse!


      Helmut Tretera Modellbahnhandel

  • Hallo,

    Bitte eine Frage: Die LIMA 2050.001 hast Du ja glaub ich verkauft am donnerstag oder ?

    Falls Du evl. noch eine zweite wissen solltest würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank!

    Landesbahner

  • Hallo

    Kommst du am 24.1. nach Gänserndorf, wenn ja würdest die H0e Schienen und vielleicht Weichen mitnehmen ?

    Lg


    Andreas

    • Freilich komme ich! Schienen habe ich noch genug und wievile Weichen brauchst Du?

    • Hallo


      Nimmst mir zwei linke und zwei rechte mit.


      sind die mit E-Antrieb.

      Soll ich dich am Donnerstag so gegen 17.45 abholen

      Lg


      Andreas

    • Kein Problem, kannst gerne bei mir vorbeikommen und mein Reich anschauen!


      Würde mich freuen!

    • Meine Tel: 069911590516

    • Danke


      Melde mich am Donnertag noch vorher bei dir.