Selbst gebaut? Oder Bausatz?
Gerhard Dürmoser hat die Häuser gebaut für mich.
Wunderschöne Gebäude 👌👌👌 -die Strasse mit Durchfahrt schaut schon faszinierend aus ...
Liebe Grüße/Heinz
Schaut mir nach fiktiven Vorbild von Salzburg aehnlich der Muenzgasse aus.
Ist es auch. Auf der anderen Seite sind die Garagen Einfahrten. Was fehlt, ist das Stiegenhaus welches zum Übergang der über die Gleise ging, ging.
Kommentare 5