1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Termine
  6. Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Kleinbahnsammlerforum
  2. Galerie
  3. Alben von cknop
  4. cknopˋs Modellbahn

IMG_8360

  • cknop
  • 6. Februar 2024 um 13:26
  • 962 Zugriffe
  • 2 Kommentare
Originalgröße anzeigen
IMG_8360

Kommentare 2

gwieser
6. Februar 2024 um 13:47

Auf welchen Höhen bewegst Du Dich da. Mit einer Ebene bist ja fast am Fußboden. Schaut aber gut aus. Ich bin noc nicht ganz so weit, ganz zu schweigen von der Elektrik/Elektronik.


LG Gerhard

cknop
6. Februar 2024 um 14:09
Autor

Die Hauptbahn geht von 1,20m runter. Also müsste der Bahnhof hier ca. Auf einem Meter liegen.

Bild 4 von 41

    • IMG_8363
    • IMG_8361
    • IMG_8362
    • IMG_8360
    • IMG_8364
    • IMG_5685
    • Meine Häuser
    • Bahnhof Hütteldorf
    • Meine Häuser
    • Mein neuer Getreidespeicher 😀
    • Meine Häuser
    • Meine Modellbahn
    • Die Aufgelassene Hochbahn
    • IMG_20241118_170416
    • Ein Hinterhofhaus von MKB gebastelt
    • DDR Plattenbau von Busch
    • Alle beide Gemeindebauten
    • Steg zum Kloster
    • Fußgeher Brücke
    • Aufgelassene Strecke
    • Kleine 1040er Parade
    • Das Kino
    • Stellprobe
    • Stellprobe
    • Stellprobe
    • Artbeeren Haus
    • Vorder Ansicht
    • Hinterhof Haus von Artbeeren
    • Häuseransammlung
    • Romanschwemme
    • Artbeeren Bausatz Romanschwemme
    • Von hinten
    • Stellprobe 1
    • Stellprobe 2
    • Straße mir Durchgang
    • Friedhofs Tor
    • Kleinbahn Bahnexpress Lagerhalle
    • Lagerhalle
    • Lagerhalle
    • Lagerhalle
    • Bier Transport

Informationen

Dateiname
IMG_8360.jpeg
Datum hochgeladen
6. Februar 2024 um 13:26
Bildmaße
2.016 × 1.512 px
Dateigröße
999,53 kB

Kategorien

  • Import

Letzte Beiträge

  • 70 Jahre MEMOBA

    Franz Straka 16. Juni 2026 um 17:02
  • Sichtungen und Neuigkeiten auf/von Österreichs Schienen.

    fire_grisu 16. Juni 2026 um 16:42
  • Welche(r) ist eu(re/er) neueste(r) Lok/Waggon und warum habt ihr sie/ihn gekauft?

    wiedereinsteiger 16. Juni 2026 um 16:38
  • Eisenbahnvideos

    curator 16. Juni 2026 um 16:27
  • Bestellung Schwaiger Modellbau

    fire_grisu 16. Juni 2026 um 16:26

Anstehende Termine

  • Juni Stammtisch Wien am Freitag d. 19.06.2026

    Freitag, 19. Juni 2026, 17:00 – 18:00
  • Tag der offenen Tür, ÖBB Werkstätte Jedlersdorf

    Samstag, 20. Juni 2026, 10:00 – 16:00
  • 114. Forentreffen Gänserndorf am Donnerstag 25.06.2026 17:30 Uhr im Seven

    Donnerstag, 25. Juni 2026, 17:00 – 22:00
  • Eventuell Weinviertel Sonderstammtisch

    Freitag, 26. Juni 2026
  • Konzertabend mit Axel Zwingenberger

    Freitag, 26. Juni 2026, 18:00 – 19:00

Partnerseiten

Tullner-Gartenbahn-Verein

RMG-Verlag

Bahnmuseum
Krois Modell

  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22