Vom hinteren linken Eck zum rechten Eck

Der neue Hobbyraum ist fertig 1

Das ehemalige Schlafzimmer wurde zum Hobbyraum umfunktioniert. Eine Modulanlage soll dort entstehen. Eine Anlage großteils an der Wand entlang, nur im Türbereich gehts Richtung Raummitte. Die Module sind nicht an eine Norm gerichtet, es ist mein Maß. Module deshalb weil es mein Wunsch ist, vlt. mal auf Ausstellung damit zu fahren! Die Module sind mit Regalträgern stabil an der Wand fixiert, somit gibts unter den Modulen keine Hindernisse, zudem plane ich unter den Modulen eine Abstellgruppe einzubauen um mehr Zugauswahl zu haben und eine Fahrstreckenverlängerung zu erreichen. Plan wie die Strecke verlaufen wird, gibt es noch keinen!😉

Kommentare 2

  • Sehr schöne Arbeit, gleichzeitig Bitte um weitere Informationen - wenns dann soweit ist


    LG die GySEV

    • Mach'ma sicher! Jetzt ist mal kurze Sommerpause, aber dann!