Ottos Anlage im Umbau 2021

So etwas wird es auf der neuen Anlage auch wieder geben

Kommentare 2

  • Mir gefällt auch die alte Anlage sehr gut - vor allem das AMS-System, hab das vorher noch nie in so großem Ausmaß gesehen. Bin schon neugierig wie deine Neue aussehen wird.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Neubau


    Lucky alias die GySEV

    • ja Faller AMS ist für viele ein " no go " auf der H0 Anlage . Aber bei mir hat das etwas mit der Kindheit zu tun .Da waren vor allem die gut gemachten Fotos in den Katalogen und der damit verbundene Traum so etwas auch einmal zu besitzen . Da meine alte und auch neue Anlage etwa zwischen 60 / 70 er Jahre angesiedelt sein wird passt das für mich recht gut . Da kann eine Dampflok auch noch zwischen den E-Loks fahren .

      Ich bewundere hier im Forum die Spezialisten die Loks und Landschaft einfach nur perfekt nachbauen . Ich gehöre sicher nicht dazu , ich hab einfach andere Vorstellungen und nicht das Können dazu .

      Aber ich hab mir hier im Forum schon viele gute Ideen geholt die sicher auf meiner neuen Anlage Verwendung finden werden . LG Otto