Liebe Freunde!
Es Weihnachtet schon sehr!
Ich freue mich schon sehr auf alle kommenden Gäste!
Wir sind wieder im Seven und diesmal wie immer am Freitag.
Das Extrazimmer steht leider nicht zur Verfügung, daher sind wir in der kleinen Gaststube oben.
Tische zum Sitzen und ein Platz zum Fahren sind bestellt.
Die Anlagen stehen bereit.
Wir Fahren in N + H0e sowie in H0 jeweils im Digital.- oder Analogbetrieb.
Digital gefahren wird mit Roco Z21.
Diesmal am Freitag den 19.12.2025 17:30 Uhr !
DucTom
Kennwort: Kleinbahnsammler
Parkplatz im Hof.
SEVEN
café · —— · more
Rathausplatz 7
2230 Gänserndorf
Tel.: 02282/8940
Teilnehmer 3
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.
-
- DucTom
10. Dezember 2025 um 23:41
Ab ca.19:00 Uhr
-
- Michael W
17. Dezember 2025 um 17:46
-
- scorpion57
16. Dezember 2025 um 02:37
Unentschlossene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:
-
- jeanluc
16. Dezember 2025 um 19:54
Ich bin da in Retzbach auf einem Begräbnis und weiß nicht, ob es sich ausgeht. Wenn nicht dann ein gesegnetes Weichnachtsfest an euch alle