Modelleisenbahnforum
Registrierung Kalender Gallery Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Home

Modelleisenbahnforum » RAT & TAT » Loks und Wagons » Br 92 Kleinbahn Licht ( nur vorne) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Br 92 Kleinbahn Licht ( nur vorne)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bme bme ist männlich
Zugführer

images/avatars/avatar-190.gif

Herkunft: Germany

Br 92 Kleinbahn Licht ( nur vorne) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
endlich habe ich es geschafft. Ich habe in meine wichtigste Lok Br92.2313 (umgezeichnet) Licht eingebaut. Ich muss gestehen es gibt Dinge, die ich nicht mehr machen werde. Und dazu gehört defenitiv Lichteinbau in Kleinbahn Br92. Selten so eine Fummelei und Fuchserei gehabt wie mit dieser Aufgabe. Ich hatte vor, für hinten ebenfalls Licht einzubauen, aber das lasse ich. Jetzt kann ich nur hoffen das irgendeiner der Modellchefentwickler diese Lok entdeckt. Oder Kleinbahn endlich eine Überabeitung seiner Lok rausbringt.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Nun muss ich nur noch die SMD´s dimmen..

Hier der link zum Foto :
http://www.enwor.com/forum/index.php?tid=358#p1736

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bme: 13.03.2010 00:06.

13.03.2010 00:05 bme ist offline E-Mail an bme senden Beiträge von bme suchen Nehmen Sie bme in Ihre Freundesliste auf
messermoser messermoser ist männlich
Bahn-As

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Amstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch gut aus.

Rocoline & Piko A
Rocomotion 5.8 mit Multimaus
Brand / LDT Decoder
Lenz Gold/Silver Lokdecoder
Rollmaterial Querbeet
13.03.2010 02:21 messermoser ist offline E-Mail an messermoser senden Beiträge von messermoser suchen Nehmen Sie messermoser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von messermoser anzeigen
52er 52er ist männlich
Modellbahn-As

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die muehe war es aber wert, schaut gut aus.

lg horst
13.03.2010 17:40 52er ist offline E-Mail an 52er senden Beiträge von 52er suchen Nehmen Sie 52er in Ihre Freundesliste auf
fjb fjb ist männlich
Modellbahn-As

images/avatars/avatar-107.jpg

schaut gut aus - jetzt bin ich aber enttäuscht - ich dachte du willst das für meine auch noch machen Augenzwinkern

13.03.2010 21:25 fjb ist offline E-Mail an fjb senden Homepage von fjb Beiträge von fjb suchen Nehmen Sie fjb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fjb in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelleisenbahnforum » RAT & TAT » Loks und Wagons » Br 92 Kleinbahn Licht ( nur vorne)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH