Modelleisenbahnforum
Registrierung Kalender Gallery Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Home

Modelleisenbahnforum » BIETE Modellbahnzubehör H0 » Tausche Radsätze AC gegen DC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche Radsätze AC gegen DC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mast mast ist männlich
Schaffner

Herkunft: Bad Ischl, OÖ

Tausche Radsätze AC gegen DC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Wechselstrom-Bahner:
Ich hab eine Gleichstrom-Anlage und kann daher nur isolierte Radsätze brauchen.
Bei mir kugeln aber 12 nicht isolierte Radsätze (ich glaube von Liliput-Wagen) herum confused (Raddurchmesser 11mm, Achslänge 24,8mm, büniert) die zwar gebraucht sind, aber in sehr ordentlichem Zustand.
Mein Angebot: würde sie gegen 8-10 Stk. gleichwertiger Gleichstromachsen tauschen. Jeder zahlt den Versand selbst.
Bei Interesse bitte melden, weitere Konditionen sind verhandelbar! Augenzwinkern

Würde auch gegen 6 einseitig isolierte Liliput-Achsen tauschen, also 1:2. Vielleicht gibts hier Wechselstrom-Bahner, die mit isolierten Achsen unterwegs sind, obwohl sie die ja gar nicht brauchen ...

Freu mich über PN

LG, mast

infiziert vom Modellbahn-Virus
- und glücklich damit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mast: 05.03.2010 17:31.

26.02.2010 17:18 mast ist offline E-Mail an mast senden Beiträge von mast suchen Nehmen Sie mast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelleisenbahnforum » BIETE Modellbahnzubehör H0 » Tausche Radsätze AC gegen DC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH