Modelleisenbahnforum
Registrierung Kalender Gallery Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Home

Modelleisenbahnforum » KRITIK UND ANREGUNGEN » Anmeldung Gallery? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung Gallery?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cäsar cäsar ist männlich
Bahn-As

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: Herzogenburg

Anmeldung Gallery? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mich letzte Woche bei der Gallery
mit gleichem Namen und Passwort angemeldet.
Ist das falsch?
Nach heutigem Versuch komme ich nicht hinein.
Wie funktioniert die Freischaltung?

27.10.2009 08:08 cäsar ist offline E-Mail an cäsar senden Beiträge von cäsar suchen Nehmen Sie cäsar in Ihre Freundesliste auf
platin platin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Neulengbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freigeschalten

Gallery nicht freigeschaltet

28.10.2009 18:42 platin ist offline E-Mail an platin senden Homepage von platin Beiträge von platin suchen Nehmen Sie platin in Ihre Freundesliste auf
stefmi stefmi ist männlich
Schaffner

Herkunft: Langenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich ebenfalls heute bei der Galerie registriert, bin lediglich noch nicht freigeschalten. Ich bitte um das Nachholen dieses Prozesses.
28.10.2009 19:34 stefmi ist offline E-Mail an stefmi senden Homepage von stefmi Beiträge von stefmi suchen Nehmen Sie stefmi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stefmi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von stefmi: stefmi49 YIM-Name von stefmi: stefmi49 MSN Passport-Profil von stefmi anzeigen
platin platin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Neulengbach

erledigt

30.10.2009 17:52 platin ist offline E-Mail an platin senden Homepage von platin Beiträge von platin suchen Nehmen Sie platin in Ihre Freundesliste auf
cäsar cäsar ist männlich
Bahn-As

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: Herzogenburg

RE: Anmeldung Gallery? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe meine ersten Bilder reingestellt, wurde zwar noch nicht perfekt
gemacht, aber es funktioniert.
Unter: Anlage von und mit Cäsars
Cäsars Gallerie

04.11.2009 08:22 cäsar ist offline E-Mail an cäsar senden Beiträge von cäsar suchen Nehmen Sie cäsar in Ihre Freundesliste auf
olli olli ist männlich
Schaffner

Herkunft: Gaweinstal

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe mich auch schon vor ein paaaar tagen registriert, kann mich aber nicht anmelden.

hallo olli
11.01.2010 17:55 olli ist offline E-Mail an olli senden Beiträge von olli suchen Nehmen Sie olli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von olli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelleisenbahnforum » KRITIK UND ANREGUNGEN » Anmeldung Gallery?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH