Wenn dir fad ist, dann Polierpaste, Tücher und viel Zeit. Bitte - Danke 👌
Mit der Antwort musste ich rechnen.
Wenn dir fad ist, dann Polierpaste, Tücher und viel Zeit. Bitte - Danke 👌
Mit der Antwort musste ich rechnen.
Nur die Lüftergitter schauen noch ein bisschen alt aus...
Im März 2022 verkaufte die TPF den RBDe 173 (ex RVT 104) mit B 508 (ex GFM 364) und ABt 383 (ex RVT 206) an Stadler Rail.
Waren die Scheinwerfer bei der 1280.11 so weit unten?
Für die GKB-Sammler:
Genügt es die Türmchen als viereckigen Klotz mit schrägem Dach nachzubilden?
Vielleicht kann man das Dach noch ein bisschen überstehen lassen.
Diese Aufbauten gibt es zB. auch bei der Tenderreihe 156, hier auf einem Foto der 35.234. Ich nehme an, dass es sich um Stauraum für Werkzeug oder anderes Material handelt.
image.png
Gerade zufällig in einem Newsletter gefunden:
Sommaire
4 Editorial
6 La magistrale Paris - Vienne
Trait d'union de 1 200 km entre l'ouest et le centre de l'Europe
12 De Paris à Strasbourg
Et traversée du Rhin jusqu'à Kehl, puis Appenweier
26 La LGV Est Européenne
32 De Strasbourg à Salzbourg
Via Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Augsbourg et Munich
64 De Salzbourg à Vienne
80 La desserte internationale Paris - Vienne
96 Bon de commande/Abonnement
98 Impressum
LIMIT Modellbahn 1072.01 in OVP um 690,00.
Das Alter wird wahrscheinlich auch ein Grund gewesen sein.
Die Zahl der Einsätze nahm jedoch mit jedem Fahrplanwechsel ab, weil Wagen wegen Fristablauf abgestellt werden mussten oder Reparaturen wirtschaftlich nicht mehr vertretbar waren.
Ich wünsche alles Gute!
in der Zugförderung Wien West als ÖBB Lok schon mit Glocke
noch mit Glocke, würde ich sagen.
So ähnliche Bedenken hört man aber schon seit Jahren. Wäre interessant, ob und wie sich der Markt seit zB. dem Jahr 2000 verändert hat.
Eigentlich ist das Werk ja in St. Margrethen, nehme ich an.
https://stadlerrail.com/de/ueber-uns/standorte/stadler-rheintal-ag/3/
Der Grüne ist:
53 020 - DR 208559 - T 526482 - 64305 - Di 67554 - 50 81 93-67 554-5 - 50 81 93-77 554-3 - 40 81 947 1 352-0; Stockschützenverein Waidhofen a. d. Thaya
Und der Orangene:
96 201 - DR 701501 - 965 001 - Di 67511 - 50 81 93-67 511-5 - 50 81 93-77 511-3 - 40 81 947 1 302-5; Basketballverein Waidhofen a. d. Thaya
Heute auf der Ostbahn kurz vor der Tangente: 1142 627-9 mit einem gemischten Güterzug, die wahrscheinlich auf die Vorbeifahrt der ZSSK 383 101-3 gewartet hat:
IMG_20240423_145203851_HDR (1).jpg
IMG_20240423_145011595_HDR.jpg
Und die 2070 019-1 war auch da:
Es gab schon auch einige Hinweise auf günstige Inserate, aber die fallen vielleicht nicht so auf.
ein Schlafwagen, von dem ich nur die Betriebsnummer weiß
Jouef 530100, Typ Y, eingestellt bei SNCF, Epoche IVa.
sind ein schöne CIWL zug . Oder nicht ?
In den Epochen III und IV wurden WR (Restaurant) und/oder WL (Lits - Betten-/Schlafwagen) bei Bedarf in verschiedene Züge integriert, weil die jeweiligen Bahnverwaltungen keine oder zu wenige entsprechende Wagen hatten, soweit ich weiß. Also es ist eher kein Ganzzug aus diesen Wagen gefahren, die wurden als Luxuszug eher aus Pullmanwagen gebildet.